Codename: Panzers Phase One Codename: Panzers Phase Two Ardennen-Mod - Complete Edition Berlin45 THE KURSK MOD
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Maultrommel
Schütze
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 26.09.2015
Registriert am:
10.09.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • Maultrommel hat einen neuen Beitrag "da braut sich was zusammen - Nordic Games acquires “Codename: Panzers” " geschrieben. 26.09.2015

      Danke für die Info. Wäre schön wenn da etwas Gutes bei rüberkommt. Ich hoffe mal auf eine "Steamfreie" Weiterführung der Serie. Ich habe gerade meinen internetlosen Spielepc mit xp neu aufgesetzt und installiere meine alten Games wieder. Panzers macht immer noch Laune...

    • Maultrommel hat einen neuen Beitrag "Panzers English Karlsruhe 1945 Map" geschrieben. 13.09.2015

      Hallo Polarkreistiger,

      ich habe mit den Mods und Erweiterungen die gleichen Probleme. Ob nun Blitzkrieg oder Karlsruhe, ich kriege es nicht zum Laufen. Ich habe alles probiert. Bei mir liegt es wohl (auch) an den Starforce Treibern.
      Vor dem Patch habe ich mit "No CD" exen f. 1.10 gespielt. Das normale Spiel lief wunderbar. Für die 1.10 mod exe gibt es auch eine "no CD exe", hatte ich aber nicht installiert.

      Nun habe ich das Spiel wieder hervorgekramt und dachte, klasse, es gibt nun eine offizielle No CD inkl einiger Verbesserungen. Weit gefehlt. Habe das Spiel ganz normal inkl CD-key und Originalcds neu installiert. Alle Patches rübergebügelt und leider feststellen müssen, das die Installation der "Karlsruhe" Map alles ruinierte. Da wird wieder ein Starforce Treiber installiert, zumindest wurde ein Hinweis nach der Installation eingeblendet.

      Das gleich passiert nach der Installation der 1.10 Mod exe.

      Nach unterschiedlichen Installationsreihenfolgen hatte ich insgesamt zwei interessante Ergebnisse. Entweder lief die Bonusmap Karlsruhe oder(!) die normale Spielkampagne. Blitzkrieg und Unit-Erweiterungen werden vom Spiel völlig ignoriert.
      Irgendwas passt da nicht, vermutlich hat es nur etwas mit dem Kopierschutz zu tun. Ich hoffe, daß uns von den "alten Hasen" jemand weiterhelfen kann und das noch irgendjemand weiß wie und in welcher Reihenfolge alles installiert werden muß, damit das Spiel und die Erweiterungen sauber laufen.
      Ich habe für mich alle Möglichkeiten soweit durch und.... aufgegeben.

      Aktueller Stand ist bei mir ein sauber installiertes Spiel mit Patch 1.21 ohne Erweiterungen/Mods.

    • Maultrommel hat einen neuen Beitrag "Welcome to subSilvers Codename Panzers Forum Archive" geschrieben. 10.09.2015

      Besser spät als nie!

      Hi Subsilver! Ich mache es mal vorerst auf deutsch.

      Ich hatte Panzers Phase 1 ewig in der Schublade. Nachdem ich nun meine OS neu aufgesetzt habe, habe ich es mal ernsthaft angespielt. Ich war so angefixt, daß ich die deutsche Kampagne durchgespielt habe.

      Und dann habe ich über Google mal geschaut was Mod und Patches so machen. Und so wurde ich auf diese/Deine Seite aufmerksam. Dank "Karlsruhe" etc. bleibt das Spiel wirklich interessant, ich hoffe das evtl. noch mal eine Mod für Phase 1 folgt. Ist ja sehr ruhig geworden...

      Ich wollte mich einfach nur bedanken mit welchem Einsatz Du dafür gesorgt hast, die Community am laufen zu halten und die alten/neuen Downloads noch verfügbar zu halten.

      Demnächst werde ich mir deshalb noch die restlichen "Phasen" kaufen, wirklich top-Danke!

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen