Codename: Panzers Phase One Codename: Panzers Phase Two Ardennen-Mod - Complete Edition Berlin45 THE KURSK MOD
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Amplifire
Schütze
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 24.01.2015
Registriert am:
23.12.2014
Geschlecht
keine Angabe
    • Amplifire hat einen neuen Beitrag "[MEGA MOD] Berlin45 - Complete Edition" geschrieben. 23.12.2014

      Hab nochmal rumgesucht: Der Starforce-remove-patch funktioniert.
      -> Problem erledigt.
      Danke trotzdem. Schön dass es wieder ein Forum gibt.

    • Amplifire hat einen neuen Beitrag "[MEGA MOD] Berlin45 - Complete Edition" geschrieben. 23.12.2014

      Hallo Berlinfan, hallo Panzer-Veteranen,
      wie genau hast du es geschafft die mod.exe zum Laufen zu bringen? Bei mir funzt es unter win7 auch nicht. Der Starforce hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Habe auch schon 1.8 installiert. Die zugehörigen downloads in diesem Beitrag sind übrigens abgelaufen.
      Habe den guten alten Phase2 wieder installiert und will unbedingt den berlin 45 mod nochmal zocken. Die Sewastopol Map ist übrigens herausragend, das weiß ich noch.
      War früher schon im anderen Forum unterwegs, ich glaub es hieß xkarnel oder so. Schön, daß alle Cracks noch dabei sind.
      Grüße

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen