Codename: Panzers Phase One Codename: Panzers Phase Two Ardennen-Mod - Complete Edition Berlin45 THE KURSK MOD
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Panther2
Obergefreiter
Beiträge: 15 | Zuletzt Online: 01.04.2016
Hobbies
Games modden und mappen
Wohnort
Köln-Aachen
Registriert am:
10.08.2014
Geschlecht
männlich
    • Panther2 hat einen neuen Beitrag "Berlin45 mod Erweiterungen" geschrieben. 03.09.2014

      Sorry der Gast war ich Panther2, hatte vergessen mich einzuloggen ooops...

    • Panther2 hat einen neuen Beitrag "Berlin45 mod Erweiterungen" geschrieben. 31.08.2014

      Doch du hast es genau richtig verstanden SubSilver, der B45 mod ist jetzt 3,29 GB groß und das hochzuladen würde bei mir wohl fast den ganzen tag lang dauern
      Das wird sich zum Jahreswechsel mit dem Glasfaserkabel dann aber ändern, deine Idee mit dem USB Stick ist natürlich auch eine möglichkeit den gesamten Berlin45 mod ordner aus Run zu verschicken
      Eine weitere gute Nachricht ist, das ich jede menge alte, seltene oder fast unbekannte Panzers 2 maps in meinem archiv gefunden habe, die alle auch mit dem Berlin45 mod funktionieren wobei ich die aber erst mal abstauben muß und alle testen, bevor sie hier zum download angeboten werden können

      Grüße Panther2

    • Panther2 hat das Thema "Berlin45 mod Erweiterungen" erstellt. 27.08.2014

    • Panther2 hat einen neuen Beitrag "[MEGA MOD] Berlin45 - Complete Edition" geschrieben. 27.08.2014

      Das ist tatsächlich das beste Betriebssystem um auch alle alten Spiele problemlos am laufen zu bekommen, die große Frage ist nur da Microsoft die Updates für XP eingestellt haben, ob man noch bei einer Neuinstallation von XP auch den Freischaltungscode bekommt, ja ich weiß auch hierf ür gibts Tricks aber ich denke da an die offizielle Vorgehensweise, denn ich habe auch das Betriebssystem damals gekauft als mein Eigentum !!!

      Dann nun etwas anderes, ich bekomme in einer meiner eigenen maps eine Fehlermeldung bevor das Spiel abstürzt, kann die aber nicht einordnen vieleicht weißt du da einen Rat SubSilver ? Übrigens wird die map geladen bis zum briefing bild...

      Die Meldung lautet : SPanzersSquadUnit::SetMembersRadius() - StoredMembers.GetSize() == 0

    • Panther2 hat einen neuen Beitrag "2 etwas überarbeitete maps für den Berlin45mod" geschrieben. 16.08.2014

      ACHTUNG-ACHTUNG

      Sorry Kameraden ich habe bei dem download von meinen 2 maps für den Berlin45mod, die beiden Briefing Sprachausgabedateien vergessen, was ich sofort nachholen möchte mit dem folgenden downloadlink

      In Run/ musc kommt die St-Vith Dez 44 datei und in Berlin45mod/ music die Weiße Hölle Hürtgenwald datei, fertig

      http://www41.zippyshare.com/v/50541301/file.html

    • Panther2 hat das Thema "2 etwas überarbeitete maps für den Berlin45mod" erstellt. 15.08.2014

    • Panther2 hat einen neuen Beitrag "[MEGA MOD] Berlin45 - Complete Edition" geschrieben. 15.08.2014

      Aber Soldat, wer wird denn gleich cheaten, ich denke das wäre keine Lösung den Game Krieg zu gewinnen, regelmäßiges speichern hilft dir auch eine Niederlage zu verkraften um so deine strategische vorgehensweise zu verbessern...
      Cheats kann man für Panzers II in Internet bekommen, aber ich finde sie mindern den wirklichen Spaß am Spiel, das versichere ich dir als Panzer 2 Veteran !

    • Panther2 hat einen neuen Beitrag "[MEGA MOD] Berlin45 - Complete Edition" geschrieben. 15.08.2014

      ooops das mit dem nur zeitbegrenzten bearbeiten eines Beitrages hatte ich nicht gewußt, aber egal als Èrgänzung wollte ich nur beifügen das ich die beiden maps für den Berlin45 mod " Weiße Hölle Hürtgenwald und St Vith-Dez 1944" überarbeitet habe und diese mit ingame movies in den nächsten tagen euch zum download hier bereitstellen möchte !
      Im Hürtgenwald spielt ihr auf seiten der Amerikaner in St. Vith auf seiten der deutschen, Schwierigkeitsgrad heftig, Spieldauer je nach eurer vorgehensweise stundenlang :D

    • Panther2 hat einen neuen Beitrag "[MEGA MOD] Berlin45 - Complete Edition" geschrieben. 15.08.2014

      Hallo Berlin45 fan

      Das ist natürlich mehr als blöd, und auch ein Grund das ich bis heute das Betriebssystem Windows XP auf meinen Rechnern habe, damit läuft zum Glück alles , vor allem auch der von mir und Nightgambler entwickelte Berlin45 mod mit allen seinen maps und ohne dem Starforce Kopierschutz übel ;)
      Schade denn ich plane meine alten maps etwas auf zu frischen, natürlich mit ingame movies und schwierigkeitsgrad heftig :D

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen