Codename: Panzers Phase One Codename: Panzers Phase Two Ardennen-Mod - Complete Edition Berlin45 THE KURSK MOD
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
berlin45fan
Gefreiter
Beiträge: 12 | Zuletzt Online: 04.09.2014
Registriert am:
08.08.2014
Geschlecht
keine Angabe
    • berlin45fan hat einen neuen Beitrag "Tot gesagte leben länger" geschrieben. 15.08.2014

      hi lieber Panther 2
      Klinkt sehr intressant

    • berlin45fan hat einen neuen Beitrag "[MEGA MOD] Berlin45 - Complete Edition" geschrieben. 15.08.2014

      Wichtig ist das es funzt erstmal alles ich habe schon rush for Berlin ,Blitzkrieg 1+2 und Codename panzers meine Soldaten verheizt

    • berlin45fan hat einen neuen Beitrag "[MEGA MOD] Berlin45 - Complete Edition" geschrieben. 15.08.2014

      hi lieber Panther2
      und wer soll den Gegner schaffen? aber ich finde eine gute Idee an den Berlin mod noch mehr maps dran. Möchte auch gerne mal auf russenseite zocken im Berlin mod.

    • berlin45fan hat einen neuen Beitrag "[MEGA MOD] Berlin45 - Complete Edition" geschrieben. 15.08.2014

      Hi Panther2
      Hast du nen paar cheats für mich die sind echt schwer die russen.

    • berlin45fan hat einen neuen Beitrag "[MEGA MOD] Berlin45 - Complete Edition" geschrieben. 15.08.2014

      Bin gerade im Krieg gegen die russen
      Ich habe deine Downloads angewant und es funzt

    • berlin45fan hat einen neuen Beitrag "[MEGA MOD] Berlin45 - Complete Edition" geschrieben. 15.08.2014

      Hi Lieber Panther2
      Übrigens habe ich es jetzt zum laufen gebracht über den Windows XP Mod auf Windows 7

    • berlin45fan hat einen neuen Beitrag "[MEGA MOD] Berlin45 - Complete Edition" geschrieben. 12.08.2014

      Hi lieber Panther2
      möchte auch dir mitteilen das deine Butten nicht funzen obwohl ich es nach Anweisung machte. nun zum Problem es äußert sich das ich dann bei benutzen deiner butten die Meldung vom kopierschutz erhalte pc neustarten um kopierschutz abzuschließen. die folge das der lapy sich hochfährt aber nicht mehr ins win 8 kommt sondern nur ein blauer schirm ist und nach den booten will sich der lapy repariern und findet ein Problem im System32 das so ungefähr heißt srt.txt und danach kann ich mein System neumachen dieses Problem ist bei den Patch 1.07-8 nicht zu sehen und panzers funzt nur eben der mod nicht. ich denke ich sollte die finger weg lassen von kopierschutzspiele typisch cdv das einzige was geht von denen aber auch nur auf win 7 ist Blitzkrieg 1 mit mods das ist auch von cdv zum Glück ist da auch ein wenig Berlin drauf. trotzdem danke euch beiden subsilver und dich für eure hilfe will nur mein lapy nicht schrotten habe ihn wohl schon mehr als 10mal nunneugemacht nur wegen panzers und kopierschutz.

    • berlin45fan hat einen neuen Beitrag "[MEGA MOD] Berlin45 - Complete Edition" geschrieben. 12.08.2014

      hi Panther
      ich probiere es nocheinmal was tut man nicht alles für den berlinmod und ich danke auch subsilver für seine hilfe naja ist eben die fortwerende Windowsentwicklung.
      Beste Grüße Berlin45fan

    • berlin45fan hat einen neuen Beitrag "[MEGA MOD] Berlin45 - Complete Edition" geschrieben. 10.08.2014

      ist das files II so wie das 1.08 Patch?

    • berlin45fan hat einen neuen Beitrag "[MEGA MOD] Berlin45 - Complete Edition" geschrieben. 10.08.2014

      Hi lieber subsilver
      Habs probiert und auch mit xp Modus im Modus wollte der kopierschutz die seriennummer nicht annehmen und was ich von dir bekam da hat sich auch wieder der kopierschutz gemeldet das ich den pc neustarten soll und als ich es tat konnte ich win8.1 nicht mehr starten mache immer wieder desewegen mein lapy neu trotzdem danke für die hilfe sieht so aus als muss ich wohl drauf verzichten auf Berlin wenn ich den patch 1.08 das exe überschreibe komisch das funzt es eben nur die mod.exe nicht ob der mod auch gepatcht müsse ach das ist alles eine Wissenschaft und ich habe keine Ahnung momentan bin ich frustriert auf den treiber der mein win 8 zerschießt und verliere die lust aufs spiel

    • berlin45fan hat einen neuen Beitrag "[MEGA MOD] Berlin45 - Complete Edition" geschrieben. 09.08.2014

      hi lieber subsilver
      habe ich alles schon ausprobiert jedoch ohne erfolg da der Starforce kopierschutztreiber mir das Codename panzers Mod.exe blockiert trotz kompatiblitätsmodus. mit den pacht 1.07 und 1.08 kann ich nur die normale game exe überschreiben jedoch nicht die mod.exe ebenso Editor.exe .Möchte noch erwähnen es ärgert mich maßlos das der kopierschutztreiber gerade mir den Mod versaut wenn ich das spiel starte dann sagt er Dateien sind beschädigt obwohl das spiel aber geladen wird dann klicke ich auf ok und bin im Desktop ach ich hätte es sogerne gespielt gibt es nicht ein patch wo man auch die mod.exe überschreiben kann wie beim game.exe das würde mir vielleicht helfen.Übrigens habe ich win8 64 bit.
      beste grüße an dich

    • berlin45fan hat einen neuen Beitrag "[MEGA MOD] Berlin45 - Complete Edition" geschrieben. 08.08.2014

      Hi SubSilver
      Ich habe ein Problem. Ich habe mir CP2 gekauft und festgestellt das ich den Berlin45mod den ich hier geladen habe nicht funzt da steht Dateien sind beschädigt. Obwohl ich alles nach deiner Beschreibung gemacht hatte und wenn ich versuche den Mod über mod exe zu starten geht er nicht dann meldet sich der Kopierschutztreiber. Ich sucht schon nach einen Mod exe patch finde es aber nicht ok mit patch 1.06 kann ich den kopierschutztreiber ausschalten aber nur bei der game exe nicht aber bei der mod exe da ich bin noch neu hier und ich würde gerne den berlinmod von nightgambler gerne spielen wüste gerne ob Codename Panzers Platinum über einen kopierschutztreiber verfügt.

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen