Seite 2 von 2
#16 RE: [MEGA MOD] Berlin45 - Complete Edition von Panther2 15.08.2014 00:28

avatar

Hallo Berlin45 fan

Das ist natürlich mehr als blöd, und auch ein Grund das ich bis heute das Betriebssystem Windows XP auf meinen Rechnern habe, damit läuft zum Glück alles , vor allem auch der von mir und Nightgambler entwickelte Berlin45 mod mit allen seinen maps und ohne dem Starforce Kopierschutz übel ;)
Schade denn ich plane meine alten maps etwas auf zu frischen, natürlich mit ingame movies und schwierigkeitsgrad heftig :D

#17 RE: [MEGA MOD] Berlin45 - Complete Edition von berlin45fan 15.08.2014 01:27

avatar

Hi Lieber Panther2
Übrigens habe ich es jetzt zum laufen gebracht über den Windows XP Mod auf Windows 7

#18 RE: [MEGA MOD] Berlin45 - Complete Edition von berlin45fan 15.08.2014 01:28

avatar

Bin gerade im Krieg gegen die russen
Ich habe deine Downloads angewant und es funzt

#19 RE: [MEGA MOD] Berlin45 - Complete Edition von berlin45fan 15.08.2014 01:31

avatar

Hi Panther2
Hast du nen paar cheats für mich die sind echt schwer die russen.

#20 RE: [MEGA MOD] Berlin45 - Complete Edition von Panther2 15.08.2014 01:33

avatar

ooops das mit dem nur zeitbegrenzten bearbeiten eines Beitrages hatte ich nicht gewußt, aber egal als Èrgänzung wollte ich nur beifügen das ich die beiden maps für den Berlin45 mod " Weiße Hölle Hürtgenwald und St Vith-Dez 1944" überarbeitet habe und diese mit ingame movies in den nächsten tagen euch zum download hier bereitstellen möchte !
Im Hürtgenwald spielt ihr auf seiten der Amerikaner in St. Vith auf seiten der deutschen, Schwierigkeitsgrad heftig, Spieldauer je nach eurer vorgehensweise stundenlang :D

#21 RE: [MEGA MOD] Berlin45 - Complete Edition von berlin45fan 15.08.2014 01:38

avatar

hi lieber Panther2
und wer soll den Gegner schaffen? aber ich finde eine gute Idee an den Berlin mod noch mehr maps dran. Möchte auch gerne mal auf russenseite zocken im Berlin mod.

#22 RE: [MEGA MOD] Berlin45 - Complete Edition von Panther2 15.08.2014 01:43

avatar

Aber Soldat, wer wird denn gleich cheaten, ich denke das wäre keine Lösung den Game Krieg zu gewinnen, regelmäßiges speichern hilft dir auch eine Niederlage zu verkraften um so deine strategische vorgehensweise zu verbessern...
Cheats kann man für Panzers II in Internet bekommen, aber ich finde sie mindern den wirklichen Spaß am Spiel, das versichere ich dir als Panzer 2 Veteran !

#23 RE: [MEGA MOD] Berlin45 - Complete Edition von berlin45fan 15.08.2014 01:51

avatar

Wichtig ist das es funzt erstmal alles ich habe schon rush for Berlin ,Blitzkrieg 1+2 und Codename panzers meine Soldaten verheizt

#24 RE: [MEGA MOD] Berlin45 - Complete Edition von SubSilver 16.08.2014 12:52

avatar

Richtig Panther2,

Hab auch noch WinXP am Hauptrechner am laufen, Windows 7 aufm Laptop aber das zickt hier und da auch schon ziemlich rum.

Falls ich mir in Zukunft einen neuen PC hole der Windows 8 haben sollte, hau ich es gleich runter und mach entweder XP oder 7 drauf.


Schön das es mit dem Link von Panther 2 geklappt hat, ich denke wir sollten das unter "Tools" direkt als download hier anbieten.

#25 RE: [MEGA MOD] Berlin45 - Complete Edition von Panther2 27.08.2014 18:57

avatar

Das ist tatsächlich das beste Betriebssystem um auch alle alten Spiele problemlos am laufen zu bekommen, die große Frage ist nur da Microsoft die Updates für XP eingestellt haben, ob man noch bei einer Neuinstallation von XP auch den Freischaltungscode bekommt, ja ich weiß auch hierf ür gibts Tricks aber ich denke da an die offizielle Vorgehensweise, denn ich habe auch das Betriebssystem damals gekauft als mein Eigentum !!!

Dann nun etwas anderes, ich bekomme in einer meiner eigenen maps eine Fehlermeldung bevor das Spiel abstürzt, kann die aber nicht einordnen vieleicht weißt du da einen Rat SubSilver ? Übrigens wird die map geladen bis zum briefing bild...

Die Meldung lautet : SPanzersSquadUnit::SetMembersRadius() - StoredMembers.GetSize() == 0

#26 RE: [MEGA MOD] Berlin45 - Complete Edition von SubSilver 31.08.2014 20:49

avatar

Das gleiche Problem gabs schonmal im Partner-Forum siehe hier:

http://panzers.ucoz.com/forum/3-467-1

Einfach mit Bing übersetzen, dass Problem war eine Einheit die in einem Gebäude plaziert war.

Zitat
Es funktioniert einwandfrei, war eine Einheit, dass Habnia in einem baufälligen Gebäude und um es perfekt zu entfernen, die Karte geladen.

#27 RE: [MEGA MOD] Berlin45 - Complete Edition von Amplifire 23.12.2014 18:46

Hallo Berlinfan, hallo Panzer-Veteranen,
wie genau hast du es geschafft die mod.exe zum Laufen zu bringen? Bei mir funzt es unter win7 auch nicht. Der Starforce hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Habe auch schon 1.8 installiert. Die zugehörigen downloads in diesem Beitrag sind übrigens abgelaufen.
Habe den guten alten Phase2 wieder installiert und will unbedingt den berlin 45 mod nochmal zocken. Die Sewastopol Map ist übrigens herausragend, das weiß ich noch.
War früher schon im anderen Forum unterwegs, ich glaub es hieß xkarnel oder so. Schön, daß alle Cracks noch dabei sind.
Grüße

#28 RE: [MEGA MOD] Berlin45 - Complete Edition von Amplifire 23.12.2014 18:58

Hab nochmal rumgesucht: Der Starforce-remove-patch funktioniert.
-> Problem erledigt.
Danke trotzdem. Schön dass es wieder ein Forum gibt.

#29 RE: [MEGA MOD] Berlin45 - Complete Edition von Polarkreistiger 02.06.2015 18:51

Hallo
Nach Jahren will ich mich nochmal mit Panzers beschäftigen weil unerreicht.:-)
Paar Fragen:
1. Ist die Berlin Mod jetzt final und kann runtergeladen werden? -Weil der Link bei Media Fire hat ein Error beim Downloadversuch,und muß man da ab 10 GB bezahlen?
2. Gibts einen Switcher für andere Mods?
3.Kann man Panzers Phase one oder two online zocken,mir war leider nur noch gamesspy bekannt,nachdem damals aus dem Spiel heraus der Online-Part eingestellt wurde.
4.Könntet ihr die Installationsanweisung neben englisch auch in deutsch an der Kopfzeile veröffentlichen,mein englisch ist ein wenig eingerostet.
Danke:-)

#30 RE: [MEGA MOD] Berlin45 - Complete Edition von SubSilver 26.07.2015 14:17

avatar

Zitat von Polarkreistiger im Beitrag #29
Hallo
Nach Jahren will ich mich nochmal mit Panzers beschäftigen weil unerreicht.:-)
Paar Fragen:
1. Ist die Berlin Mod jetzt final und kann runtergeladen werden? -Weil der Link bei Media Fire hat ein Error beim Downloadversuch,und muß man da ab 10 GB bezahlen?
2. Gibts einen Switcher für andere Mods?
3.Kann man Panzers Phase one oder two online zocken,mir war leider nur noch gamesspy bekannt,nachdem damals aus dem Spiel heraus der Online-Part eingestellt wurde.
4.Könntet ihr die Installationsanweisung neben englisch auch in deutsch an der Kopfzeile veröffentlichen,mein englisch ist ein wenig eingerostet.
Danke:-)



Hallo, freut mich das Leute noch zu Panzers finden.


Zu deinen Fragen:

1.) Final ist sie denke nicht, ich denke die Entwicklung wurde mangels Interesse der User eingestellt, ist aber auf jeden Fall spielbar und kann selbstverständlich geladen werden, ich habe Anfang des Jahres noch ein wenig an meiner Version einer 1.7 gearbeitet, ist aber auch beendet ich werde die Reste die mal hochladen bevor sie verschwinden. Link wurde überprüft, funzt einwandfrei, bezahlen muss man nicht gibt bloß ne Meldung wenn man zuviel auf einmal läd. (CAPTCHA kacke da)

2.) Einfach Mod ausm Mod Ordner nehmen.

3.) Denke nichtmehr Gamspy ist seit 2014 tot, siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/GameSpy

4.) Ich schaus mir mal an.

Danke!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz