#1 Panzers English Karlsruhe 1945 Map von SubSilver 27.06.2014 16:40

avatar

Panzers Bonus Map 4 - English

This map contains 9 mission goals, 9 cutscenes and 2 secrets. With a size of 22MB the map assures at least 3 hours of fun with some crazy surprises and sounds!


Download:

Panzers Bonus Map 4

#2 RE: Panzers English Karlsruhe 1945 Map von Polarkreistiger 12.09.2015 00:06

Ich habe auf meiner Festplatte eine "Panzers Bonus Map 4 German" von CDV mit 21,2 MB gefunden.Habe wohl damals mit den Editor folgenden Vermerk als INFO beigefügt.:
Die Panzers "Bonus Map4 German" vorerst nicht installieren.
Bei der ersten deutschen Mission in der Kampagne,stürzt diese ab.
Am besten erst nach der US-Kampagne installieren.
Kann mich nicht mehr erinnern warum,vielleicht weiß jemand mehr darüber?-Will nach und nach Panzers und Blitzkrieg wieder reaktivieren,nur ist's schon so lange her :-)

#3 RE: Panzers English Karlsruhe 1945 Map von Maultrommel 13.09.2015 00:12

Hallo Polarkreistiger,

ich habe mit den Mods und Erweiterungen die gleichen Probleme. Ob nun Blitzkrieg oder Karlsruhe, ich kriege es nicht zum Laufen. Ich habe alles probiert. Bei mir liegt es wohl (auch) an den Starforce Treibern.
Vor dem Patch habe ich mit "No CD" exen f. 1.10 gespielt. Das normale Spiel lief wunderbar. Für die 1.10 mod exe gibt es auch eine "no CD exe", hatte ich aber nicht installiert.

Nun habe ich das Spiel wieder hervorgekramt und dachte, klasse, es gibt nun eine offizielle No CD inkl einiger Verbesserungen. Weit gefehlt. Habe das Spiel ganz normal inkl CD-key und Originalcds neu installiert. Alle Patches rübergebügelt und leider feststellen müssen, das die Installation der "Karlsruhe" Map alles ruinierte. Da wird wieder ein Starforce Treiber installiert, zumindest wurde ein Hinweis nach der Installation eingeblendet.

Das gleich passiert nach der Installation der 1.10 Mod exe.

Nach unterschiedlichen Installationsreihenfolgen hatte ich insgesamt zwei interessante Ergebnisse. Entweder lief die Bonusmap Karlsruhe oder(!) die normale Spielkampagne. Blitzkrieg und Unit-Erweiterungen werden vom Spiel völlig ignoriert.
Irgendwas passt da nicht, vermutlich hat es nur etwas mit dem Kopierschutz zu tun. Ich hoffe, daß uns von den "alten Hasen" jemand weiterhelfen kann und das noch irgendjemand weiß wie und in welcher Reihenfolge alles installiert werden muß, damit das Spiel und die Erweiterungen sauber laufen.
Ich habe für mich alle Möglichkeiten soweit durch und.... aufgegeben.

Aktueller Stand ist bei mir ein sauber installiertes Spiel mit Patch 1.21 ohne Erweiterungen/Mods.

#4 RE: Panzers English Karlsruhe 1945 Map von Polarkreistiger 14.09.2015 16:46

Hallo Maultrommel
Schade das Karlsruhe nicht funzt.
Kann mich dunkel erinnern das ich diese erst nach der gespielten US-Kampagne installierte,warum auch immer?!
Aber die Bonusmap01 ala ah-03bonus klappt ohne Probleme.Es gab ja nicht soviele Mods für Phase one eher für den zweiten Teil.
Die anderen waren ja eher für den genialen Mehrspielerpart wie Map Pack 02 mit den Karten "iron cross & europe at war".Die eigenständige Bonus-Map "Silent Hill" war glaub ich auch eine für den Mehrspieler.
Hab da für Phase one noch 2 kleine zip ordner mit screen 1 und screen 2-Keine Ahnung was das ist!

Für Phase Two werde ich wohl nur die Berlin 45 Mod installieren,ist auch über 1GB groß,mit ziemlich viel Futter dabei.:-)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen