Seite 2 von 2
#16 RE: Hallo Ihr alten Kämpen! von SubSilver 02.04.2015 15:10

avatar

Zitat von Nightgambler im Beitrag #13
Das ist durchaus möglich - nein es ist sogar sicher, dass CP3 mehr Einheiten hat. Die haben ja alles genommen was sie kriegen konnten (vor allem von OMNI) - ohne jemals jemanden zu fragen . Und mit den Tests haben sie es auch nicht so genau genommen. Das führte dann halt leider zu einer unausgegorenen Sache die man nicht wirklich verwenden kann. Ich habe mich nie dazu geäussert, da ich keine dicke Luft verbreiten wollte.

Aber wie Du bereits selbst bemerkt hast, war es zuviel des guten. Zuviele Einheiten, zuviele Objekte und von allem anderen ebenfalls zuviel. Die Datei mit den Einheitenbilder z.B. (headquarters_units_german_hq.tga) ist auf 128 Einheiten inkl. Helden limitiert. Mehr als diese Vorgabe gibt das Spiel ohne Änderung der .exe nicht her. Somit haben wir im Berlin45 dann irgendwann einmal aufgehört noch mehr Einheiten reinzupacken. Wir haben Wert darauf gelegt, dass der mod sauber lädt und ebenso läuft. Das hat sogar dazu geführt, dass gewisse Objekt und auch Einheiten die bereits drin waren wieder rausflogen. Es sollte eine ausgeglichene saubere Sache sein, was es dann ja auch geworden ist.


Ja ist die Hölle ich merks jetzt wenn ich die besten Einheiten/Skins etc für Berlin 1.7 da rausholen will...verteilt auf 3 Ordner über game.ini bin ich sowieso kein Freund von...Neumodisches Zeug da....in der alten Zeit von Panzers....kam alles in einen Topf und entweder es hat gefunkt oder...error log nachlesen.......so halte ich das auch bei 1.7.

Mit den Einheits Bildchen mach ich mir nicht so große sorgen, die ganzen Sounds ersetzten, skins, Einstellungen etc...die Bilder haben nicht mehr die "Bild für Einheit" funktion sondern erfüllen in 1.7 nur noch "Bild für Klasse" also Jagdtiger hat jetzt das gleiche Bildchen wie der Jagdpanther z.B.....steht also nur noch für die Klasse der Panzerjäger...ganz nebenbei...die RfB Bilder sind sowieso absolut grotte...da hätte ich wenigstens welche von Google genommen, also realistische.







2015 wird wirklich auf Details geachtet, somit bekommt der „Elefant“ auch ein Bug MG34 damit er ein „Elefant“ ist und kein „Ferdinand“. Schön ist auch der Schnee auf dem RfB Sturmtiger der nicht unterhalb der Kanone liegt oder nicht im Seilring...ahhh...hätten wir sowas nur vorher gehabt...ich kann von den RfB Models nur schwärmen...(gut beim Sturmtiger Schnee musste ich nachhelfen )

Da der Editor auf Win7 Ultimate 64 bit nur noch am crashen ist und ich mit Maps und Triggern eh nicht klar komme...hab ich einfach die vorhanden Einheiten per Model ersetzt und muss somit nicht bei jeder Map neu einfügen was mich alleine wirklich an die Grenzen bringen würde...wollt ja das Teil in nächster Zeit auch mal haben, oder?

Allerdings muss ich auch sagen...das Team von Berlin45 war auch ein bisschen Faul bei den Einheits Beschreibungen ....aber so viele Datei reste wie da rum schwabbern hattet ihr wohl mal mehr vor denke ich?

#17 RE: Hallo Ihr alten Kämpen! von SubSilver 02.04.2015 16:00

avatar

So Al_Capone,

zu ehren deiner Rückkehr findet das "Königstiger" Einschießen auf deiner Map statt...mal sehen ob du sie noch erkennst:

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz