#1 Berlin45 mod Erweiterungen von Panther2 27.08.2014 19:25

avatar

Für alle Berlin45 mod freunde hier in der Panzers Community habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht, wie üblich nun zuerst die gute

In der langen zeit nach Schließung des CDV Forums und das von KaneLX habe ich auch den kontakt zu Nightgambler verloren, als dann noch SubSilver`s altes Forum verschwand dachte ich, das wars mit unserem guten alten Panzers Game

Allerdings habe ich kontinuierlich, wie ich dachte den mod nur für mich privat weiter ausgebaut und die besten units, buildings, objecte usw. aus allen möglichen mods, auch neuere sachen für den B45mod geändert und angepasst, alles in Sommer und Winterversion und teilweise geänderten werten in den units-dateien somit bekamen zB. die Flugzeuge funktionierende Bordgeschütze oder Raketen...















Wie man sieht ist das eine ganze menge die da zusammen gekommen ist für alle Nationen, das problem ist nur das ich alles in dem B45 mod eingebaut habe und nun alles wieder einzeln heraussuchen muß was ich in einer neuen map benutzen würde, was eine ziemliche suchaktion bedeutet, vieleicht gibt es aber eine bessere Lösung die ich aber erst nächtes Jahr ausnutzen kann, da wir dann eine schnelle Glasfaser Internetverbindung bekommen hier...

#2 RE: Berlin45 mod Erweiterungen von SubSilver 28.08.2014 21:18

avatar

Mhh versteh dein "Problem" jetzt nicht ganz Panther2,

lad doch einfach deine "neue" Version des B45 Mods hoch, musst doch nicht extra alles raus suchen.

Wenn dein Inet zu lahm ist und du nichts hochladen kannst, der B45 Mod wird ja mittlerweile ein paar GB´ts haben, dann kannst du ihn mir auch mit USB Stick per Post schicken und ich lad ihn dir hoch und schick dir die Links.

Grüße

#3 RE: Berlin45 mod Erweiterungen von Panther2 31.08.2014 01:59

avatar

Doch du hast es genau richtig verstanden SubSilver, der B45 mod ist jetzt 3,29 GB groß und das hochzuladen würde bei mir wohl fast den ganzen tag lang dauern
Das wird sich zum Jahreswechsel mit dem Glasfaserkabel dann aber ändern, deine Idee mit dem USB Stick ist natürlich auch eine möglichkeit den gesamten Berlin45 mod ordner aus Run zu verschicken
Eine weitere gute Nachricht ist, das ich jede menge alte, seltene oder fast unbekannte Panzers 2 maps in meinem archiv gefunden habe, die alle auch mit dem Berlin45 mod funktionieren wobei ich die aber erst mal abstauben muß und alle testen, bevor sie hier zum download angeboten werden können

Grüße Panther2

#4 RE: Berlin45 mod Erweiterungen von SubSilver 31.08.2014 20:46

avatar

Das sind ja super Nachrichten, toll wie jeder noch was auf dem PC hat, bekomm von TankCommander auch fleißig Daten von Panzers zugespielt, bin schon im Rückstand mit prüfen und hochladen *schäm*

Also mein Angebot steht, die 4,19 GB von [SUPER-MEGA MOD] TRIPPEL-XXX´s - THE OMNI MOD - Complete Edition hab ich auch hochgeladen, mit meinen ~2000 upload dauert das circa 7-12 Std.

#5 RE: Berlin45 mod Erweiterungen von TankCommander 01.09.2014 04:24

avatar

Panther2, I don't suppose you would happen to have nightgambler's Achsen-Kampagne in your map collection?
That would be awesome sir!

#6 RE: Berlin45 mod Erweiterungen von 03.09.2014 23:06

Hi TankCommander

Nightgambler and I was a team and together we have created the Berlin45 mod, I also have his maps and the campagne "Panzers Phase Two & 1/2" of him still in my archive!
Nothing is lost !!!

#7 RE: Berlin45 mod Erweiterungen von 03.09.2014 23:26

Hallo SubSilver
Na ja Bruno sein OMNI mod ist eigendlich komplett in den Panzers Phase III mod unserer englischen Panzers Freunde eingefügt worden ist und dadurch als eigenständiger mod gar nicht mehr erforderlich zum installieren... Trotzdem habe den natürlich auch noch als seperaten mod, aber nicht installiert !
Da die ja auch den Berlin45 mod kräftig bei sich mit eingefügt haben, habe ich so einiges am B45 mod verändert, was bei Phase III dadurch nun nicht mehr vertreten ist

Soweit ich gesehen habe hast du auch die kleineren mods gesammelt, wie den DAK / OMA / Ardennen mod usw.
Ich habe noch den Nightgambler Panzers Phase 2 & 1/2 mod sowie den Fra. mod und den Ostfront`45-mod für dein Archiv zur Verfügung, na steigt deine Herzfrequenz schon etwas an

Gruß

#8 RE: Berlin45 mod Erweiterungen von Panther2 03.09.2014 23:32

avatar

Sorry der Gast war ich Panther2, hatte vergessen mich einzuloggen ooops...

#9 RE: Berlin45 mod Erweiterungen von SubSilver 04.09.2014 14:23

avatar

Zitat von Gast im Beitrag #7
[...]na steigt deine Herzfrequenz schon etwas an


Her damit!!

#10 RE: Berlin45 mod Erweiterungen von TankCommander 04.09.2014 17:16

avatar

Somebody pinch me, I must be dreaming!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen